Happy End

Hier sehen Sie einige meiner ehemaligen Schützlinge, die mittlerweile in ein eigenes zu Hause vermittelt werden konnten

2014

 

 

 

 

Hundewelpe Balu wurde mit 2 Geschwistern von den überforderten Haltern der Mutterhündin abgegeben. Nachdem die anderen beiden vermittelt waren, zog Balu zu mir, bevor er nach einer Woche dann auch sein endgültiges Heim fand

 

 

 

 

Nach fast einem Jahr auf Pflegestelle fand auch der diabeteskranke Max im Oktober sein endgültiges Heim.

 

 

 

Bella, Collie-Mix-Hündin. Ihr Frauchen war mit der Haltung aus gesundheitlichen Gründen überfordert. Nun lebt Bella bei tollen Leuten hier auf Fehmarn, die es sich zutrauen, mit ihr zu arbeiten.

 

 

 

American Cocker Hündin Susi hat ihr Traumzuhause in Bremen als Zweithund zu einem vorhandenen Ami-Cocker-Rüden gefunden.

 

 

Cockapoo Ida, die kleine Zaubermaus die trotz Herzerkrankung endlich ihr Traumzuhause gefunden hat.

 

 

 

 

 

Louis, erst Tageshund, dann Pflegestelle und dann vermittelt in ein Traumzuhause

 

 

 

 

2013

 

Kater Lumpi kam als Fundkatze verletzt ins Tierheim, vermutlich hatte ihn ein Auto angefahren. Hier in der Pflegestelle durfte er sich erholen und konnte dann in ein neues zu Hause vermittelt werden.

 

Katzenkinder:

Geschrieben von: Tierservice Fehmarn

29. Juni 2013

Buy Me a Coffee

0 Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren

Abwechslung im Napf?

Abwechslung im Napf?

Geht man in einen Tierbedarfsladen oder auch nur das Supermarktregal mit dem Tierfutter entlang, fällt es oft schwer,...

mehr lesen